Store CT-Call

Wir suchen für den Scrapstore ein kleines CT-Team !!!

Es geht vorrangig um unsere Collab-Kits und damit den Store auch bekannter machen.
Schaut mal im Scrapstore vorbei ob euch unsere Sachen gefallen
und wenn ihr 3 Layouts pro Monat schafft, dann bewerbt euch bei uns

Schickt eine Mail an info@scrapstore.de

Wir freuen uns auf euch !!!

Deadline ist der 13. April 2009


So und jetzt mach ich erstmal Urlaub *g*
New York ich komme ...


Bis bald und wir lesen uns !!!


Kommentare

shadow hat gesagt…
Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne kleinen Komentar wieder verschwinden.
Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen, wir sind ein Scrapforum, mit Gästebereich wo man Grüße auch ohne registrierung hinterlassen kann. Würden uns sehr freuen über einen Besuch von dir. Wir freuen uns auch immer über neue User *g*
Wünsch dir noch einen schönen Rest Sonntag
Tanja hat gesagt…
AAAAAAAAAAlexa, gibts dich noch? mach mal piep bitte
Anonym hat gesagt…
Danke sehr an den Autor.

Gruss Eike
Anonym hat gesagt…
Ich normalerweise nicht in Blogs posten, aber Ihr Blog zwingt mich dazu, erstaunliche Arbeit .. schön ...
orkut scrap hat gesagt…
nice blog, i like it