Donnerstag, 24. Mai 2007

Rückblick Tag der dt. Digi-Scrapper

Ich möchte mich hier auf diesem Wege bei allen beteiligten Blog´s/ Shop´s und Sites
für einen wunderschönen und prall gefüllten Freebie und Aktionstag bedanken.

Aus einer spontanen Idee ist etwas großartiges geworden.
Als diese Idee geboren wurde gab es leider auch negative Stimmen,
auf einem Blog eines Mitglieds vom Scraphouse ist ein anonymer Post geschrieben worden

Zitat: " ..... Wäre es nicht schön gewesen sich mit allen Deutschen Shops & Foren abzusprechen
--- oder handelt es sich mehr um ein Scraphaus Scrapbook Day ??
was ist ein Deutscher Scrapbook Day , wenn keiner mitmacht ? Nüschts..... "

Ich würde sagen, da hat jemand was falsch verstanden ....
und wenn man sich die Liste der Beteiligten anschaut, haben es andere Scrapper richtig aufgefasst ....
und es haben eine Menge mitgemacht !!!!
Es war kein Scraphouse - Day, sondern eine Idee für alle dt. Scrap-Seiten !!!!

Und es wäre sehr schön und würde uns sicher alle freuen,
wenn es am 15.05.2008 den 2. dt.Scrapping Day geben würde.

Mich würde mal eure Meinung interessieren,
wie der Tag für euch war und ob diese Aktion weiter bestehen soll.....

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

ich freue mich auch schon sehr aufs nächste jahr und hoffe das sich wieder so viele blogs und foren beteiligen.
ich kann für mich auch nur zusammenfassend sagen das der tag ein grosser erfolg war, obwohl wir den termin ja recht kurzfristig gesetzt hatten.

klasse was aus einer schnapsidee entstehen kann

Petra hat gesagt…

Alexa, ich kann mich dem auch nur anschließen und freu mich auch aufs nächste Jahr.

Tanja, Danke für Deine super Idee.

Heike hat gesagt…

Als "Nicht-Scraphouse-Mitglied" habe ich an der tollen Aktion teilgenommen und ich muss sagen, dass es eine tolle Idee war.

Ich persönlich habe nur das Gefühl, dass alle schnell meinen Blog "abgegrast" haben und wohl leider keine Zeit für einen kleinen Kommentar hatten. 7 Kommentare fand ich schon echt mager, bei so vielen Downloads. Naja, kann man nichts machen.

Im nächsten Jahr bin ich jedenfalls wieder mit dabei.

Viele Grüße und schöne Pfingsttage wünscht Heike

Anina hat gesagt…

Huhu!!!!

Ich habe dieses jahr gerne mitgemacht und wenn nächstes Jahr am 15.05 noch mein Blog besteht werde ich dann auch wieder mitmachen. Es war ein schöner tag gewesen und man hat so viele andere Blogs kennengelernt die man davor noch nicht kannte. Und ich bin kein Scrap House mitglied.

Liebe Grüsse Anina

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Aktion ganz klasse und freue mich wirklich schon auf das nächste Jahr! Dankeschön an alle, die mitgemacht haben

Solche Miesmacher und Neider wird es leider immer geben, schade!

LG Brigitte

Tanja hat gesagt…

@Heike, so geht es mir auch, hatte weit über 300 downloads und gerade mal 4 komentare, das find ich dann schon etwas schade :(

aber trotzdem verbuche ich den tag als vollen erfolg :D

majula hat gesagt…

Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Habe den Tag mit Spannung erwartet und fand es klasse wieviele Blogs, Foren und Shops sich an dieser Aktion beteiligt haben!
Möchte euch noch mal einen ganz großen Dank für diese Aktion aussprechen.

Diana hat gesagt…

Ich fand es eine ganz tolle Idee und eine wunderbare Aktion und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Das mit den Kommentaren kann ich auch bestätigen, aber da muss man wohl drüber stehen *grins*!
Auf zum nächsten Jahr!

LG Diana

effbi hat gesagt…

Wir fanden die Idee auch klasse, vielleicht war der oder diejenige nur sauer, weil er/sie die Idee nicht selbst hatte.

Liebe Grüsse
Brigitte und Friedel

http://effbiscrap.blogspot.com/

kruemelmai hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und fand diesen Tag supertoll!
Ich habe jedem einen Kommentar hinterlassen, denn ich finde ein kleines Dankeschön für all die Mühe sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Catzia hat gesagt…

Hi Alexandra,
ich habe zwar weder Blog noch HP aber ich finde die Aktion klasse, denn ich meine, wir sollten uns mit der Zeit etwas von der reinen Nachahmung von den amerik. Scraps lösen und unsere eigene Scrap-Sprache (Design was mit unseren Traditionen in Europa zu tun hat)finden. Solche Aktionen helfen dabei.Sicher machen nächstes Jahr noch mehr mit.

Steffi hat gesagt…

Warum muss man alles was in den USA passiert abkupfern?? Aus meiner Sicht eine billige Nachmache.