Charity - Kit für Jessica


Einige Mitglieder vom Scraphouse hatten sich zu einer Aktion
für die kleine Jessica und ihrer Mama entschlossen.
Und daraus ist u.a. dieses wunderbare Kit entstanden.

Wir brauchen jede Hilfe für die Beiden,

jetzt kannst auch du helfen !!!!

Dieses Kit gibt es bei scrap-shop.eu und cherju- shop zu kaufen.


Vorab gibt es bei Jessica auf dem Blog einen Sampler zum Kit

zum Download geht es hierlang


und noch eine Überraschung gibt es :

wer das Charity - Kit gekauft hat und damit
mindestens 2 Layouts erstellt und veröffentlicht


schickt diese Links zu den Layouts an:

jessica.dramona@googlemail.com
oder
alexascraps@googlemail.com

und kann sich dann ein Bonuskit von
zwei zur Auswahl stehenden, aussuchen:

also 2 Kits zum Preis von einem

hier das Bonuskit 1

Inhalt:

14 Paper / 4 evelope-elements / 3 beads / 2 corners / 12 word-labels /
2 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons
11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets

Bonuskit 2

Inhalt:
14 Paper / 4 evelope-elements / 2 corner / 3 butterfly-stickers / 3 word-labels
4 doodles / 2 bows / 8 buttons / 8 flowers / 2 flowerstickers / 8 ribbons
11 Tags / 6 stitching-elements / 2 staples / 2 eyelets



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das ist ja eine phantastische Idee. Darf ich dafür auch Werbung in meinem Blog machen?

LG Beate
Anonym hat gesagt…
Hallo Alexa,
danke für Deine Erlaubnis in meiner Shoutbox. Ich hab's eben vorbereitet, morgen früh um 7.00 h wird's online gehen.
Viel Erfolg!
LG Beate
Anonym hat gesagt…
Hallo Alexa
Hier kommt ein verspätetst Danke
liebe Grüße Simone
Unknown hat gesagt…
Hallo Alexa, ich hab schon unerlaubt Werbung gemacht *schäm*
Ich hoffe es ist in Ordnung so, wenn nicht nehm ich es wieder runter.

LG Franziska