Sonntag, 20. Januar 2008

Welcome Members in my CT-Team

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich
für die vielen tollen Bewerbungen bedanken.

Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen
die Mitglieder auszuwählen.

Aber für alle Anderen, bitte nicht traurig sein,
für mich ist das auch alles sehr neu
und ich werde sicher demnächst aus
den noch eingegangenen Bewerbungen,
Mitglieder für eine Gast-CT auswählen.

So nun möchte ich euch mein Team vorstellen:

Let´s go, Ladys !!!! ;o)

I wish a good time together.

*hugs*
Alexa

Kommentare:

Léa hat gesagt…

Hi Alexa,
I am very happy to be in your CT... I can't wait to start making LO's with your designs...
Congratulations for all girls...
Léa

Michaela hat gesagt…

Ich freue mich riesig in deinem CT zu sein liebe Alexa, danke. Ich freue mich schon bald mit deinen Sachen arbeiten zu dürfen.

Gratulation auch an alle anderen die mit dabei sind, freue mich euch alle kennen zu lernen.

Grüße von
Michaela

Maike hat gesagt…

Hallo Alexa, auch ich habmich riesig darüber gefreut als ich deine Mail im Postkasten hatte.
Ich gratuliere natürlich auch allen andern die es ins CT geschafft haben.

LG Maike

lisimell hat gesagt…

Hello Alexa ... we are oh...
and we go to the work...
kisses

Tristania (Agathodaimonin) hat gesagt…

Ich freue mich ebenfalls in deinem CT-Team sein zu dürfen und mit deinen Sachen basteln zu können.
Glückwunsch auch an alle anderen!!!

Liebe Grüße
Nicole

Franziska hat gesagt…

I can't tell you how thrilled I am to be part of this great team. Congratulations to all who made it, I'm looking forward to work with you all!

verabear hat gesagt…

Congratulations on your CT! :)