Freitag, 15. Februar 2008

Freebie "special moments" by Leen & Alexa

it´s again Freebie-Time ;o)

Leen und ich haben ein gemeinsames Kit erstellt.

"Special Moments"

einen Part gibt es hier bei mir und den anderen
Teil könnt ihr euch bei Leen abholen


sorry, download is not longer available


viel Spaß mit dem Kit
und hinterlasst hier bitte einen Kommentar,
wenn ihr das Kit mitnehmt !!!

Liebe Grüße
Alexa

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Ganz lieben Dank.
LG, Tine

Natalie hat gesagt…

dankeschöööööön *knuddel*

Petra hat gesagt…

Danke Euch Beiden.
Das ist wirklich ein superklasse Kit.

Eralia hat gesagt…

Vielen lieben dank für das tolle Kit

Anonym hat gesagt…

Danke für das schöne Kit.

Mollie hat gesagt…

Beautiful kit...thanks so much for sharing:)

Birgit hat gesagt…

Danke für das tolle Kit!
Und du hast vorher nix veraten..tztztz
GLG

Mary hat gesagt…

Lieben Dank für das wunderschöne Kit, Alexa
Liebe Grüße

VJ's Scrap Room hat gesagt…

Thank you so much..I love it!:)

oops...clicked wrong one.LOL

Cheng's hat gesagt…

This is so beautiful! Thank you

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Alexa. Das ist wunderschön. Vieleicht bastel ich heute noch ein wenig. Liebe Grüsse sendet Giesela.

Shell hat gesagt…

Beautiful kit but keep getting error when I try to download. Thanks!

Anonym hat gesagt…

Thank you very much!

HeatherB hat gesagt…

Wow, this is gorgeous! Thank you!

Heike hat gesagt…

Vielen Dank für das superschöne Kit!!!!!

olga9999 hat gesagt…

Terrific kit, thanks so much for sharing it. :)
Best wishes. :O)

Tanja hat gesagt…

daaankeschön ihr beiden, ein absolut geniales kit

Maria hat gesagt…

Thank you! The DigiFree Digital Scrapbooking freebie search engine is going to list this blog post today.

Jacqueline hat gesagt…

Alexa, vielen lieben Dank für das schöne Kit.

Sylvia hat gesagt…

Super; vielen lieben Dank dafür

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank...ein wirklich schickes Kit .
Liebe Grüsse von Birgit :)

Anonym hat gesagt…

Thank You very much for sharing this beautiful kit!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Manu

Chandra hat gesagt…

Thank you from Tacoma, WA!

Mysty, xoxo from Canada hat gesagt…

Thank you this is just lovely!! :D

Karen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Kit.

Gaby hat gesagt…

Danke - das ist schön. Besonders gefällt mir der Rotton.

Peggie hat gesagt…

I love this, it is so beautiful. Thank you.

Anonym hat gesagt…

I love the colors! Thank you!

Truegirl hat gesagt…

Wonderful kit, love all the beautiful elements, thanks for sharing!

Sweet Pea hat gesagt…

Thank you very much!

nancypinct hat gesagt…

Beautiful! Just a lovely kit! Thank you for this very nice gift!

Sue hat gesagt…

Just beautiful, thank you so much for your generosity

muckeline hat gesagt…

Vielen, vielen lieben Dank für dieses GENIALE Kit !!
*knuddeldrück* und liebe Grüße, Katja

~Bethany~ hat gesagt…

What a beautiful kit!
Thank you so much for sharing your talent with us.
~~~Hugs~~~
~Bethany~

Tamm hat gesagt…

Thank you so much! These are lovely!

Tanescia hat gesagt…

Vielen Dank für dieses wunderschöne Kit! Das ist wirklich grandios! LG, Tamy

Katrin hat gesagt…

Wow.. sieht superschön aus.. danke für das tolle Freebie..

mstalbot1 hat gesagt…

Thank. very pretty.

Anonym hat gesagt…

danke auch dir für dieses tolle kit ;O)!

liebe grüsse, daniela

Anonym hat gesagt…

Thank you!

Robyn hat gesagt…

Very beautiful. Thank you for sharing. :)

tajicat hat gesagt…

Thanks so much for sharing! :)

nana hat gesagt…

Beautiful!! Thank you soooo much!:-)

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für dieses wunderschöne Kit!
Liebe Grüße, Gabi

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Kit!

Monika hat gesagt…

Vielen vielen Dank für das Tolle Kit!!

Tina hat gesagt…

vielen Dank Euch beiden! tolles kit!

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Kit. Habt ihr toll gemacht.

Earane hat gesagt…

Thank you so much for sharing, it's lovely! xoxo catherine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das Kit ist ja wirklich so klasse. Danke euch ganz dolle.

Aska hat gesagt…

Alexa das sieht klasse aus. Vielen Dank fürs Teilen

tina2803 hat gesagt…

vielen lieben dank für das tolel kit

Tink hat gesagt…

What a beautiful kit. Thank you very much.

Schnecki hat gesagt…

wow ein wunderschönes Kit. Vielen herzlichen Dank. LG Susen/Schnecki

Mullemaus hat gesagt…

vielen dank!!! der ist wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

danke, sehr schönes Kit

walking-girl hat gesagt…

Ein sehr schönes Kit. Vielen Dank

Supersuzi`s Scraps hat gesagt…

wow, ist das ein klasse Kit,

Danke fürs Teilen

RoseAddict hat gesagt…

Vielen Dank für das schöne Kit!

Vicki (Chickivaney) hat gesagt…

Thanks so much!

Daywalker hat gesagt…

viel vielen Dank für das schöne Kit!

Lg
Andi

Mausilini hat gesagt…

wahnsinn. danke fein ihr zwei...

RachS hat gesagt…

Thank you so much for your part in this beautiful kit.

tani hat gesagt…

vielen lieben dank fürs teilen...

netty hat gesagt…

danke schön

Brumsel hat gesagt…

Wunderschön! Danke!

AnikA hat gesagt…

danke schön, ein tolles Kit !

Vanessa hat gesagt…

das ist echt klasse!!! Danke

Kiki hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Kit.

Kiki

Alania hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Kit! Vielen Dank, dass Ihr es mit uns teilt.

Liebe Grüße
Alania

Callista hat gesagt…

Ein wunderschönes Kit ! Vielen Dank fürs Teilen :o)

Anonym hat gesagt…

sehr schönes Freebie! Twin Tina, sagt Danke!

Nadine hat gesagt…

Vielen lieben Dank!

Danis hat gesagt…

Danke für das Kit, passt auf unsere Hochzeitsfotos.

Deb hat gesagt…

Hi,
I just love this kit. Will you be offering it again at another time? I would love to have it.
Thank you,
Deb
dbrowers@yahoo.com